• Home
  • 2. Kids-Cup 2011

Kunstturner-Vereinigung des Kantons Solothurn - KVKSO

2. Kids-Cup 2011

2. Kids-Cup 2011 in Solothurn

Der 2. Kids-Cup 2011 fand am Samstag 24.9. in der Raiffeisenhalle statt. Mit 33 Teilnehmer war die Beteiligung gegenüber der 1. Austragung im März stark gestiegen. Die Favoriten haben sich durchgesetzt.  Bei den fünfjährigen setzte sich mit Ballario Flavio ein neues Talent an die Spitze.

Bei den sechsjährigen setzte sich Sulc Yanik mit grossem Vorsprung an die Spitze. In diesem Jahrgang wachsen mehrere hoffnungsvolle Turner heran. Neben Yanik erzielten Staubitzer Ian, Fricker Silas und Blaser Noe sehr gute Leistungen. Die neuen Gesichter haben bis zur nächsten Austragung Zeit sich zu steigern. Einen hauchdünnen Sieg landete erneut Wyss Noa. Mit 0.01 Punkten Vorsprung hielt er Strähl Jamiro auf Distanz. Mit von Burg Roman, Siegrist Sebastian und Hofer Andreas drängen weitere Turner nach vorne. Bei den schon etablierteren Turnern setzte sich erneut Stüdeli Morice gegen Gommel Ben durch. Mit kleinem Abstand folgen Hengartner Tobias und Bühlmann Jakob der zum ersten Mal am Kids-Cup startete.

Die Rangliste finden Sie >> hier <<

Drucken E-Mail