SMJ2019 Zuchwil

Kunstturner-Vereinigung des Kantons Solothurn - KVKSO

2. KidsCup 2016

Share
Am Samstag fand in der Raiffeisenhalle der 2. KidsCup im 2016 statt. 49 Jungs aus allen Kantonsteilen traten in vier Altersklassen gegeneinander an und zeigten ihr Können in zeh20161119 100706n Disziplinen.

Bei den Achtjährigen gewann Luan Mann vom STV Langendorf vor Sirk Hebeisen (RZ Wolfwil) und Jemie De Pellegrin (STV Langendorf).
Die Alterskategorie 7-jährig entschied Andrin Erdin (RZ Wolfwil) für sich. Ebenfalls auf das Podest schafften es Siljan Ritz (Biberist aktiv!) und Florian Binggeli (TV Steinenberg-Grasswil).
Als Gewinner wurde Justin Plattner bei den Sechsjährigen gekürt. Die weiteren Medaillenränge gingen an Adrian Büttiker vom RZ Wolfwil und an Severin Plüss vom TV Oberbuchsiten.
In der Alterskategorie fünf traten sieben Turner an. Am meisten Punkte holte dort Nik Mosimann. Mit ihm stiegen noch Nick Bärtschi und Noah Wongel (beide GETU Subingen) aufs Podest.

Bilder: Klick
Rangliste: Klick

Drucken E-Mail