• Home
  • Bündner-Cup, Maienfeld

Kunstturner-Vereinigung des Kantons Solothurn - KVKSO

Bündner-Cup, Maienfeld

Jungkunstturner der KVKSO mit Spitzenplätzen

Die Nachwuchsturner der KVKSO vermochten am Bündner-Cup vom vergangenen Samstag in Maienfeld zu brillieren. In einem starken Teilnehmerfeld konnte sich Enzo Hügi (TV Wiedlisbach) im P1U9 in seinem ersten Wettkampfjahr auf dem hervorragenden 5. Platz klassieren. Ebenfalls unter die besten Zehn vermochten sich Jan Weber (TV Wiedlisbach) und Niels Kohl (TV Wiedlisbach) zu turnen.

Im Programm P1 bestätigte Andreas Rauber (TV Bellach) seine gute Form mit einem fünften Rang. Nicht viel dahinter wurde Fabio Tartaglia (RLZ Solothurn) Siebter. Joel Moret (TV Herzogenbuchsee) schliesslich konnte sich den 10. Rang erkämpfen. Mit diesen ausgeglichenen Leistungen holten die drei Solothurner einen hervorragenden Silberrang in der Teamwertung im P1 und durften als Belohnung einen schönen Pokal in Empfang nehmen. Herzliche Gratulation dem Solothurner Nachwuchs!

Weitere Resultate des Bünder-Cups finden Sie >> hier <<

Drucken E-Mail