• Home
  • Chilbi Kappel und SMV

Kunstturner-Vereinigung des Kantons Solothurn - KVKSO

Chilbi Kappel und SMV

Dankeschön für die geleisteten Arbeitsstunden

Liebe Helferin, lieber Helfer

Es ist bereits einige Zeit verstrichen seit ihr für die KVKSO an der Chilbi Kappel und an den Schweizermeisterschaften im Vereinsturnen im Einsatz wart. Dank den vielen freiwilligen Einsätzen konnten diese beiden Anlässe reibungslos abgewickelt werden. Ich bin mit dem Verlauf der Anlässe sehr zufrieden und möchte mich daher für euren riesigen Einsatz bedanken. Der Einsatz aller Helferinnen und Helfer war einmal mehr grossartig.

Wir haben nun ein unerwartet stressiges Jahr hinter uns. Im kommenden Jahr wollen wir uns auf die Kappeler Kilbi beschränken.

Nun gönne ich dir eine ruhigere Zeit und hoffe du bist ein anderes Mal wieder dabei.

Mit freundlichem Gruss
Der Präsident der KVKSO
Urs Nützi

Fotos der Kappeler Chilbi finden Sie >> hier <<

Drucken E-Mail