• Home
  • Ein Solothurner in Schweden am Start

Kunstturner-Vereinigung des Kantons Solothurn - KVKSO

Ein Solothurner in Schweden am Start

Oliver Nützi glänzte in Stockholm am "Mälarcupen"

Am Wochenende vom 24./25. Oktober 2009 reiste Oliver Nützi (TV Wolwil) mit einer Berner Mannschaft nach Stockholm (Schweden) an den international besetzten "Mälarcupen". Mit der Mannscchaft schafften die Schweizer Turner den 4. Rang. Im Mehrkampf belegte Oliver mit einem sturzfreien Wettkampf gar den ausgezeichneten 3. Rang hinter zwei Schweden. Mit dieser Leistung schaffte er an allen sechs Geräten den Einzug in die Finals vom Sonntag. Auch hier kam er ohne Sturz durch und belegte an fünf Geräten den undankbaren 4. Rang. Zum Abschluss konnte Oliver aber am Reck glänzen, was ihn auf den 2. Rang brachte. Herzliche Gratulation!

Detaillierte Resultate finden Sie >> hier <<

Drucken E-Mail