• Home
  • Erfolgreiches Lotto

Kunstturner-Vereinigung des Kantons Solothurn - KVKSO

Erfolgreiches Lotto

phoca thumb l dsc 0148
Am vergangenen Wochenende führte die Kunstturnervereinigung zusammen mit Fam. Marti ein Lotto im Personalrestaurant Scintilla in Zuchwil durch.
Der Anlass wurde rege besucht, wobei die KVKSO Helfer für den Service und die korrekte Durchführung des Lottos stellte.

Für Fam. Marti war es das letzte Mal, dass sie ein Lotto durchgeführt haben, weshalb am Sonntag ein spezielles Abschiedslotto mit grossen Goldpreisen auf dem Programm stand.


Die KVKSO ist ihnen sehr dankbar, dieses spezielle Lotto mit uns durchgeführt zu haben und bedankt sich für die grosse Unterstützung des Kunstturnens in Solothurn. Zukünftig wird Fam. Gerber übernehmen und wir hoffen auch sie bei einem Lotto unterstützen zu dürfen.

Fotos
 

Drucken E-Mail