• Home
  • Neuorganisation Trainerteam Nationalkader

Kunstturner-Vereinigung des Kantons Solothurn - KVKSO

Neuorganisation Trainerteam Nationalkader

Beni Fluck neuer Cheftrainer Kunstturnen Männer

Nach eingehender Analyse der Leistungen des Männerteams in den vergangenen Monaten hat sich der Ausschuss Spitzensport des Schweizerischen Turnverbandes entschieden, das Trainerteam des Nationalkaders Kunstturnen Männer neu zu organisieren. Der angelaufene olympische Zyklus wird demzufolge mit einem neuen Trainerteam angegangen. Mit Bernhard Fluck wurde der bisherige Verantwortliche für den Nachwuchs und die Junioren zum neuen Cheftrainer Kunstturnen Männer gewählt. Er wird die Stelle per 1.1.2009 antreten. Das neue Trainerteam wird in Absprache mit dem neuen Cheftrainer zusammengestellt und zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.

Als Nachfolger von Beni Fluck wird der 45-jährige Domenico Rossi neuer Cheftrainer Nachwuchs. Rossi obliegt aktuell die Leitung des RLZ Zürich in Rümlang.

Weitere Informationen finden Sie >> hier <<

Drucken E-Mail