• Home
  • Solothurner Kunstturner in Aktion

Kunstturner-Vereinigung des Kantons Solothurn - KVKSO

Solothurner Kunstturner in Aktion

Guys backflip into jeans. SWISS ANSWER: Gumpä!

Liebe Kunstturnfreunde

Schon mal versucht in Jeans zu gumpä? Die Schweizer-Jungs (fünf Kunstturner vom RLZ Solothurn) haben es gewagt. Auf dem Spielplatz, im Park, im Stadtbrunnen, im Schwimmbad, die Jungs gumpen von überall in die PREMIUM Jeans von BLACKOUT…

Im Monat März haben fünf Kunstturner vom RLZ Solothurn mit dem Fernsehteam tpc einen Film für die Firma Blackout gedreht.

Zwei Tage hat das ganze Team investiert, um diesen Werbefilm auf die Beine zu stellen. Aus den ganzen Aufnahmen ist nun ein Kurzfilm unter YouTube zu sehen. Der Film ist auch als Gegenantwort auf einen Amerikanischen Film, derselben Art entstanden. Dieser wurde bis heute über fünf Millionen mal geöffnet. Auch unser Film ist nun für die ganze Welt offen.

Der Film ist im Internet unter:

Guys backflip into jeans. SWISS ANSWER: Gumpä!  zu sehen.

Hat’s dir gefallen? Dann sende  den Link an deine Freunde weiter – denn Jeans is love!

Die Kunstturner-Vereinigung dankt der Firma Blackout für die Chance, in unserer Raiffeisenhalle und deren Umgebung einen Film, der um die ganze Welt geht, drehen zu dürfen.

Wir werden versuchen weitere Szenen aus den Dreharbeiten auf unserer Homepage erscheinen zu lassen.

Der Präsident
Urs Nützi


Ja und hier noch gleich das Video auf YouTube...

Drucken E-Mail